Angebot!

Strom sparen – einfache und effektive Tipps (2. Auflage)

4.90

4.25 out of 5 based on 4 customer ratings

4 reviews

Ich erkläre dir auf 20 Seiten wie du einfach & effektiv Schritt für Schritt Strom sparen kannst in deinem Alltag – Hol dir jetzt die neue Auflage von meinem eBook!

Dürfen wir vorstellen? – Die 2. Auflage meines eBooks “Strom sparen – einfache und effektive Tipps” ist erschienen!

Nach dem Erfolg der ersten Auflage habe ich das eBook nochmals überarbeitet und versucht die einfachsten & effektivsten Tipps in diesem Buch zusammen zu stellen. Auf insgesamt 20 Seiten findest du eine “Schritt für Schritt” Anleitung zum Strom sparen! Der Fokus liegt dabei auf alltägliche Stromverbraucher im Alltag. Im eBook Strom sparen geht es nicht um hochmoderne und kostenintensive Systeme sondern um den grundlegenden Stromverbrauch im Alltag.


Wie & Warum spart man einfach & effektiv Strom?

Genau auf diese Frage findest du eine Antwort in meinem eBook! Warum Energie sparen und auf unsere Umwelt schauen? Die Probleme und Diskussionen rund um den Klimawandel, die Umweltverschmutzung und einem drohenden Ressourcenmangel betreffen uns jetzt schon jeden Tag. Dies allein sollte uns die Dringlichkeit einer drastischen Reduzierung unseres ökologischen Fußabdrucks verdeutlichen.

Jeder kann einen Beitrag zur Allgemeinheit leisten und unsere Umwelt und Zukunft etwas effizienter und nachhaltiger gestalten – Jetzt eBook kaufen!


Mit dem Kauf unterstützt du meine Arbeit im EnergiesparBlog – Vielen Dank!
  1. 4 out of 5

    :

    kompakte und einfache Tipps! lg

  2. 5 out of 5

    :

    Viele tolle Anregungen zum Stromsparen! Bin dadurch auf neue Ideen gekommen, welche Geräte doch mehr Geld kosten als gedacht – Stichwort: messen & analysieren 😉

  3. 3 out of 5

    :

    Für diese Preis darf man keine technische Arbeit erwarten – Für jedermann zum Umdenken im Alltag aber allemal!

  4. 5 out of 5

    :

    sehr gut

Add a review